Baupläne für Nistkästen

Diskutiere Baupläne für Nistkästen im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Moin, beim Aufräumen ist mir eine umfangreiche Liste zum Selbstbau aller möglichen Nisthilfen aufgefallen. Da ja Ferien sind, und das Wetter...
G

gegnerS

Registrierte Benutzerin
Beiträge
1.537
Moin,
beim Aufräumen ist mir eine umfangreiche Liste zum Selbstbau aller möglichen Nisthilfen aufgefallen. Da ja Ferien sind, und das Wetter nicht allzu gut, zumindest bei uns regnet es viel, dachte ich, dass man doch mit Kindern sowas basteln könnte.
Da sie ja im Herbst aufgehängt werden, kann man nicht früh genug mit dem Bau beginnen :)

Kick hier

Teils ist die Schrift nicht so gut leserlich, aber es geht.
 
gegnerS schrieb:
Teils ist die Schrift nicht so gut leserlich, aber es geht.
naja..... ist gut gemeint, Sabine, aber da würde ich im Zweifelsfall lieber im Internet nach einer wirklich gut leserlichen Anleitung suchen :zwinker:, z.B. hier oder hier
 
Thema: Baupläne für Nistkästen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben