Vogelfund auf der Terrasse

Diskutiere Vogelfund auf der Terrasse im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo Ihr Lieben heute morgen wunderte ich mich warum meine katzen wie irre vor der terrassentür saßen und völlig aus dem häuschen waren...
M

Melexis_77

Guest
Hallo Ihr Lieben

heute morgen wunderte ich mich warum meine katzen wie irre vor der terrassentür saßen und völlig aus dem häuschen waren...
nun ja, da saß eine schwalbe
ich wartete gut 2 std und dann nahm ich das kleine etwas und brachte es zum tierarzt, diese empfahl mir es mit hand aufzuziehen...
da ich leiedr null ahnung davon habe, wollte ich fragen ob mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen kann
 

Anhänge

  • Foto-0064.jpg
    Foto-0064.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 27
  • Foto-0065.jpg
    Foto-0065.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 29
  • Foto-0066.jpg
    Foto-0066.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 28
  • Foto-0068.jpg
    Foto-0068.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 31
  • Foto-0069.jpg
    Foto-0069.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 34
Kurz Info und Frage, da ich jetzt Feierabend machen will.

Ja, es ist eine Mehlschwalbe, jung.

Hängt ein Nest aus Lehm an der Wand unter dem Dach oder Fenster bei Euch? Wenn ja, schieb diesen Vogel im Nest zurück.

Wenn nicht, dann www.wildvogelhilfe.de unter "Jungvögel aufziehen"

Viel Glück!
 
nein da hängt kein nest, aber eine strasse weiter.
gehe davon aus, das es fluversuche unternommen hatte
 
Thema: Vogelfund auf der Terrasse

Ähnliche Themen

S
Antworten
47
Aufrufe
2.690
Karin G.
Karin G.
Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.636
Vogeluwe
Vogeluwe
N
Antworten
2
Aufrufe
873
nina.sophie
N
L
Antworten
8
Aufrufe
1.006
Lukas K
L
Zurück
Oben