neuer Spatz

Diskutiere neuer Spatz im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Wieder ein Spatz zum großziehen:freude: nun habe ich wieder ein Spatzenbaby. Die Tierarztpraxis, bei der ich mit dem leider verstorbenen Spatz...
S

spatzel

Guest
Wieder ein Spatz zum großziehen:freude:

nun habe ich wieder ein Spatzenbaby. Die Tierarztpraxis, bei der ich mit dem leider verstorbenen Spatz war, rief heute an und fragte mich ob ich einen Spatz aufnehmen würde, der gerade abgegeben wurde.

Er ist noch recht klein, kleiner als der verstorbene Spatz, der muss noch richtig gepeppelt werden.

Gesund ist er. Habe alles untersuchen lassen und mir ein Mittel gegen Würmer und sonstige Quälgeister mitgeben lassen.

Nun drückt mal die Daumen das es klappt. er piept ganz schön mit meiner ersten Spätzin mit und wenn Ginny zu ihm kommt macht er den Schnabel auf.:zustimm:

Aber Ginny will ihm alles wegfressen da passe ich aber auf. So füttere ich nun beide zusammen ab. :zwinker:

Der Kleine ist ein Ästling aber er ist nun satt und ko und sitzt nun in seinem Nest und schläft
.
 
Thema: neuer Spatz
Zurück
Oben