Hilfe! Verletzte Dohle

Diskutiere Hilfe! Verletzte Dohle im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Gerade hat mir mein Nachbar eine verletzte Dohle vor die Tür gestellt (davor stand praktischerweise gerade ein leerer Transportkorb). Die Dohle...
Mausispatz

Mausispatz

Taubenhospital
Beiträge
2.268
Gerade hat mir mein Nachbar eine verletzte Dohle vor die Tür gestellt (davor stand praktischerweise gerade ein leerer Transportkorb).
Die Dohle liegt schon seit gestern bei ihm im Garten, er vermutet, sie ist irgendwo vorgeflogen.
Als er versucht hat sie zu fangen, ist sie noch geflüchtet, kippt aber immer wieder um... und beißen tut sie (:D).
Nun bin ich absolut kein Experte, was Rabenvögel angeht...
Ich kenne auch niemanden, der das tut. Einen für Greifvögel, ja. Jemanden für Singvögel, ja. Ich selbst kann mit Tauben was anfangen... der Tierschutz ist heute nicht da (morgen natürlich auch nicht)...
bitte helft mir!
Was soll ich jetzt tun?
 
Dank dir!
Zum Glück konnte ich doch noch jemanden ausfindig machen, der Dohlen hat. Gott sei Dank...
:dance:
 
Thema: Hilfe! Verletzte Dohle

Ähnliche Themen

Zurück
Oben