Grünfink ist wieder ausgewildert

Diskutiere Grünfink ist wieder ausgewildert im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Gestern war es soweit...nach fast 14 Tagen Pflege von uns und Traumel...konnte der kleine Grünfink wieder fliegen. Jetzt ist er wieder glücklich...
Claudia36

Claudia36

Foren-Guru
Beiträge
573
Gestern war es soweit...nach fast 14 Tagen Pflege von uns und Traumel...konnte der kleine Grünfink wieder fliegen.
Jetzt ist er wieder glücklich in der Natur.....nur meine Tochter hätte ihn noch gern behalten.

Claudia
 
Herzlichen Glückwunsch, jetzt ist das Kerlchen wieder da wo es hingehört?:beifall:

Warum konnte er denn nicht fliegen? (habe ich in Deinem anderen Beitrag irgendwie nicht gefunden?):?
 
Hatte sich den Flügel verletzt...verstaucht.
Mein Mann hat ihn völlig verhungert und verdurstet vor 2 Wochen gefunden....war mit den Kräften total am Ende.

Claudia
 
Thema: Grünfink ist wieder ausgewildert
Zurück
Oben