Amselbaby

Diskutiere Amselbaby im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, Gina unsere Katze, hat ne junge Amsel angeschleppt, ist noch ein baby, haben sie in eine schachtel mit heu gelegt und geben ihr etwas ei...
T

tessaiga

Guest
Hallo, Gina unsere Katze, hat ne junge Amsel angeschleppt, ist noch ein baby, haben sie in eine schachtel mit heu gelegt und geben ihr etwas ei, verletzt scheint sie nicht aber ich fahr morgen zum TA, was können wir sons für sie tun? sie hat auch schon versucht davonzulaufen in der wohnung. aber sie rauszulassen scheint zu gefährlich, weil auch andere Katzen draußen sind.
 
Hallo erst mal. Gut dass Du das Kücken gerettet hast. hier drin steht alles was man wissen muss!

Weiter unten hier im Forum gibt es ein Unterforum Wildvögel "Pflege und Aufzucht", da sind ganz viele Threads über Amselfindlinge.

Am Wichtigsten: Bestehe morgen früh beim Tierarzt darauf, dass das Amselchen Antibiotikum bekommt (Beytril), sonst ist es übermorgen an der Infektion gestorben (tötliche Bakterien im Katzenspeichel)
 
Thema: Amselbaby

Ähnliche Themen

2
Antworten
4
Aufrufe
1.316
1941heinrich
1941heinrich
S
Antworten
2
Aufrufe
1.492
Evy
B
Antworten
7
Aufrufe
1.957
klumpki
klumpki
A
Antworten
7
Aufrufe
7.115
Vogelklappe
V
Zurück
Oben