im Garten hoppst ein Amseljunges herum

Diskutiere im Garten hoppst ein Amseljunges herum im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Bei uns im Garten hoppst ein Amseljunges herum, das noch nicht fliegen kann. Federn sind schon einige da, Schwanzferdern fehlen noch. Mutter hab...
derpate

derpate

mit Oskar und Mathilda
Beiträge
88
Bei uns im Garten hoppst ein Amseljunges herum, das noch nicht fliegen kann. Federn sind schon einige da, Schwanzferdern fehlen noch. Mutter hab ich nicht gesehen, kann aber sein, dass sie in der Nähe ist. Was soll ich tun? Es gibt einige Katzen hier, es ist mitten in der Stadt,...
Einfangen? Auf die Mutter hoffen?
Ich kenn mich mit Amseln nicht aus, einen Käfig hätte ich frei...
Bitte um schnelle Ratschläge!!!
Danke
Florian
 
amseln können nicht fliegen wenn sie das nest verlassen, lass sie in ruhe,
die eltern kümmern sich bestimmt. evtl. kannst das kleine an einen erhöhten,
sichereren platz setzen, das ist alles.
 
Thema: im Garten hoppst ein Amseljunges herum

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
510
Wildvogel
Wildvogel
U
Antworten
8
Aufrufe
597
Uwe Osterode
U
Gimpel2022
Antworten
8
Aufrufe
500
holyhead
H
R
Antworten
7
Aufrufe
521
Max78
Max78
Zurück
Oben