Amsel?

Diskutiere Amsel? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, wir haben heut in unserer Küche ein Vogeljunges sitzen gehabt. Natuerlich haben wir auch der Wildvogelhilfe.de geschaut was zu tun ist...
S

Sicca

Guest
Hallo,

wir haben heut in unserer Küche ein Vogeljunges sitzen gehabt. Natuerlich haben wir auch der Wildvogelhilfe.de geschaut was zu tun ist und haben das kleine erstmal in eine Transportbox fuer Vögelchen gesetzt. Es hatte nun zum Abend eine grosse Fliege, einen Mehlwurm in 3 Teilen und einige frisch gekochte Fliegenlarven :k
Ein wenig Wasser haben wir auch gegeben, mit einem stumpfen Holzstab auf den Schnabel, was dann auch weggeschluckt wurde.

Nun bleibt nur die Frage ob es wirklich eine Amsel ist :D

ich hänge mal ein Foto an und bin gespannt.

www.ragnaros.de/pieps.jpg

P.S: Wir werden es trotzallem es gut läuft Sonntag in den Vogelpark bringen, das sind da Fachleute :)
 
Bitte nur Insekten füttern, das ist KEINE Amsel.

Ich tippe Richtung Fitis oder Grasmücke..... habe gerade keine Zeit richtig zu vergleichen....
 
Hallo, danke fuer die schnelle antwort. wir haben nur insektenartiges da. die kinder suchen wie wild alles was kreucht und fleucht. fuer ne amsel denke ich mal auch etwas klein. er singt ein wenig zwischendurch.
 
schade :traurig:er sah doch ganz fit aus.
 
Thema: Amsel?

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
523
rl82
R
L
Antworten
5
Aufrufe
733
1941heinrich
1941heinrich
S
Antworten
5
Aufrufe
600
owl
Zurück
Oben