Grünfinkjunge gefunden

Diskutiere Grünfinkjunge gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Jedenfalls nehmen wir an, dass es Grünfinken sind - vier Kleine, noch blind und kaum mit Gefieder, sind in unserem Garten samt Nest vom Baum...
Ich finde nicht, dass es blöd klingt. Ich kann das total gut verstehen.
Viele haben zu mir auch gesagt, dass ich mir doch keine Vorwürfe machen muss und mich nicht so hineinsteigern soll, weil ich es ja immerhin versucht hab und so. Ich weiß das ja auch, aber trotzdem. Es ist schwer, loszulassen.
Ich hab ständig das Bild im Kopf, wie sie tot dagelegen sind und es bricht mir jedes Mal fast das Herz. Ich denk dann immer schnell an die vorigen Zeiten, an denen es ihnen wohl noch gut ging, wie sie sofort mit Gepiepse und offenem Schnabel reagiert haben, sobald ich gepiepst hab. Mensch, das war so unglaublich süß.
Jetzt geht's ihnen bestimmt besser, auch deiner Meisi, Seriema. Und im nächsten Leben werden sie vielleicht Adler oder so. :)

Dank euch für euer Mitgefühl :trost:
Liebe Grüße von Sina
 
Thema: Grünfinkjunge gefunden

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Elch
E
P
Antworten
17
Aufrufe
991
Evy
R
Antworten
130
Aufrufe
3.914
Rempi19
R
Zurück
Oben