Jungvogel gefunden ( = Amsel)

Diskutiere Jungvogel gefunden ( = Amsel) im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - moin alle zusammen ich habe mitten auf einem fahrradweg einen jungvogel gefunden. ich hatte noch keine ahnung von jungvögel bzw nesthüpfern und...
Keine Ahnung, kann sein, Vögel im Trieb stopfen oft jeden Schnabel, der sich ihnen aufsperrt :zwinker: Probiere es aus, wäre super, wenn es klappt.
 
so sie ist draußen. meine würmer nimmt sie nicht wirklich mehr an und sucht schutz unter sträuchern. picken tut sie selbstständig. soll ich sie heute abend noch mal reinholen? weil fliegen tut sie nicht auf die bäume wie gsagt sie hüpft auf den boden rum und sucht schutz und pickt nach würmer o.ä.
 
sie kann fliegen. das weiß´ich weil als ein katze auf sie zugerannt ist und ich die nur noch abhalten konnte hat sie sich so verjagt das sie hochgeflogen ist und mir ihr noch 2 weitere junge vögel. nun finde ich sie nicht wieder und hoffe das es ihr gut. sie ist aber lebensfähig sie pickt selbstständig nach essen und baden tut sie auch, ich hoffe ich sehe noch einmal gesund wieder damit ich beruhigt bin
 
habe draußen alles beobachtet ich habe sie nicht mehr wiedergesehen und schreien höre ich nur zwei andere die von den eltern gefüttert werden,,, ich bete dafür das sie ein gutes leben haben wird.
 
Thema: Jungvogel gefunden ( = Amsel)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben