frisch geschlüpfte Amsel. Hilfe!!!

Diskutiere frisch geschlüpfte Amsel. Hilfe!!! im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - hallo ich habe heute morgen eine kleine amsel gefunden, leider wurde das nest (und seine 3 geschwister) über nacht ausgeraubt. ich fand ihn...
hallo zusammen

wir haben den kleinen über die Regenbogenbrücke gehen lassen:traurig:
gestern abend und war alles noch ok. war nachts mal noch nach ihm schauen ob alles stimmt. da schlief es friedlich.

heute morgen wollte es dann nicht fressen und hatte eine komische atmung.
wir sind dann zum tierarzt und haben es erlösen lassen.

vielen dank für die tipps von euch.

gruss jeanette
 
Ach Jeanette, das tut mir Leid ... :trost:
Ihr habt euer Bestes gegeben, aber es sollte nicht sein... :trost:
 
...

Das tut mir auch sehr leid! :trost:

Aber es war ja wirklich noch ein sehr winziges Kerlchen und da kann man leider oft nichts machen...aber auch ich finde: es ist gut, es versucht zu haben!


LG,
Seriema
 
hallo jeanette,

tut uns auch sehr leid um das kleine. aber vielleicht hat es ja schon zu lange kalt gelegen. :trost:
unser lucky macht dafür jeden tag fortschritte, aber auch wir sind immer noch besorgt. heute morgen haben wir ihm den tape abmachen müssen, da er sich ständig dran gezuppelt hat und nur auf einem bein sitzt. wir haben ANGST dass er evt. sein gesundes beinchen zu sehr stärkt und das andere verkümmert.
dafür sucht er sich seit eben aus einer schale sein futter selbständig.:beifall::beifall:
wir wollen doch, dass er bald in die freiheit entfliegen kann....:freude:

vg lucky
 
Thema: frisch geschlüpfte Amsel. Hilfe!!!
Zurück
Oben