Vogel gefunden

Diskutiere Vogel gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo Vogelfreunde! Kann vielleicht einer von euch diesen Vogel identifizieren? habe den heute mitten auf einer Straße gefunden, eine...
Frohe Botschaft

hallo,
sry das ich erst mich jetzt erste melde,wollte mich nochmal für die Hilfe von euch bedanken und erzählen wie es dem kleinen ergangen ist.

also hatte den Vogel noch so auf ca. 30g hochgepäppelt und ihn dann noch Mohnheim gebracht wo er noch 3 Artgenossen als Gesellschaft hatte denke so wurde ich ihm am meisten gerecht zumal die frau das ja prof. macht. Sie hat erzählt das sie in den Schwarzwald in den Urlaub fährt und ihn dort freilässt.

Gut also habe letzten dort nochmal angerufen und JA der Vogel hat es geschafft und ist geflogen!!! :dance: zwar immer noch ein niedriges Gewicht aber sie meinte das wäre noch in der Toleranz.


lg :bier:
alex
 
Thema: Vogel gefunden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben