wieso ich um 5 Uhr aufstehe...

Diskutiere wieso ich um 5 Uhr aufstehe... im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hi, hier mal ein Grund, wieso ich im Moment etwas seltener im Forum zu "sehen" bin *gg*
noch alles gute für deinen kleinen verletzten...aber er scheint sich ja auch prächtig zu entwickeln...toll...

barbara
 
Hi Ger


ich wünsch dir auch viel Glück bei der weiteren Aufzucht.
Ich hab zwar diese Jahr noch keien wildvögel zur aufzucht bekommen, aber muß mich dafür um 2 Wellis und einen Glanzsittich kümmern.

PS: Früh aufstehen ist auch angesagt:) :)

Gruß
Tobias
 
Thema: wieso ich um 5 Uhr aufstehe...

Ähnliche Themen

H
Antworten
78
Aufrufe
6.081
Zitrri
Zitrri
S
Antworten
11
Aufrufe
4.249
charly18blue
charly18blue
P
Antworten
22
Aufrufe
10.656
Puschelflocke
P
S
Antworten
11
Aufrufe
25.646
Sirius123
Sirius123
H
Antworten
20
Aufrufe
5.303
usfan
U
Zurück
Oben