Waldschnepfe, Rat gesucht

Diskutiere Waldschnepfe, Rat gesucht im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, ich suche Tipps zur Haltung und Pflege einer adluten flugunfähigen Waldschnepfe. Welche Beerensorten kann ich ihr im Winter anbieten...
Hallo Angie,

ein voller Erfolg mit dem Lundi, sie nimmt das jetzt zusätzlich zu Pinkies, Mehlwürmern, Tauwürmern.

Danke!

VG Andrea
 
das ist klasse, viel Glück mit dem schönen Vogel! (hat er einen Namen bekommen?)
LG
Angie
 
Hallo Andrea,

welches Lundifutter nimmst Du denn genau? Es gibt so viele verschiedene...
 
Hallo,

ich bin auch sehr froh, das vereinfacht die Fütterung sehr, es ist ein gutes Beifutter. Sie war auch nicht verwurmt und hat gut zugenommen. Der Name fehlt leider noch.

Von der Firma Lundi wurde mir Exquisit empfohlen, das bekommt sie eingeweicht.

Viele Grüße
Andrea
 
Thema: Waldschnepfe, Rat gesucht

Ähnliche Themen

A
Antworten
27
Aufrufe
6.405
Eule
E
neuntöter
Antworten
5
Aufrufe
1.067
eric
E
Zurück
Oben