Vogeleltern DRINGEND gesucht

Diskutiere Vogeleltern DRINGEND gesucht im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Dringend dringend dringend!!! Ich habe am letzten Samstag einen kleinen Vogel in Pflege genommen (Amsel?!), der aus dem Nest gefallen ist. Federn...
U

Unregistered

Guest
Dringend dringend dringend!!! Ich habe am letzten Samstag einen kleinen Vogel in Pflege genommen (Amsel?!), der aus dem Nest gefallen ist. Federn hat er, aber die Augen sind noch zu... Da ich ab 4. bis einschließlich 20. Juli beruflich unterwegs bin, suche ich dringend Pflegeeltern für den Piepmatz! (Ich kann ihn, falls gewünscht, nach dem 20. wieder zu mir nehmen.) Ich wohne im Raum Köln.
 
Hallo,

ich könnte ihn übernehmen, wenn Dir der Weg nicht zu weit ist. Ich wohne in Aachen. Melde Dich, wenn Du Interesse hast.

Liebe Grüsse,

Dagmar
 
Hi,
Ich kann den Vogel auch aufnehmen, wohne in Koeln.

Gruss, Meena
 
vogeleltern sind gefunden. herzlichen dank! susanne
 
Thema: Vogeleltern DRINGEND gesucht

Ähnliche Themen

ulrike lehnert
Antworten
157
Aufrufe
8.047
ulrike lehnert
ulrike lehnert
C
Antworten
4
Aufrufe
1.028
Amazon2
Amazon2
Zurück
Oben