Amsel brütet - wie groß sollte die Absperrung sein?

Diskutiere Amsel brütet - wie groß sollte die Absperrung sein? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe am Grundstück eine brütende Amsel, sie hat heute ihr 5. Ei gelegt. Da ich Hunde und Katzen besitze, möchte ich versuchen, einen...
C

camillo434

Guest
Hallo,
ich habe am Grundstück eine brütende Amsel, sie hat heute ihr 5. Ei gelegt. Da ich Hunde und Katzen besitze, möchte ich versuchen, einen Teil abzusperren. Habt ihr eine Idee, wieviel m2 für die Kleinen vonnöten sind?
Danke und liebe Grüße,
HannaH
 
Thema: Amsel brütet - wie groß sollte die Absperrung sein?

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1.397
Kathy1
K
Sietha
Antworten
4
Aufrufe
598
Sietha
Sietha
A
Antworten
2
Aufrufe
3.015
Amselkind
A

Neueste Beiträge

Zurück
Oben