der Tierarzt kommt

Diskutiere der Tierarzt kommt im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - meine süsse katze nala brachte mir gerade zwei nestlinge...weiss nicht was für vogel ist.......jetzt drückt´s mir die daumen....keinerlei...
Ich frag mich, was der Thread im Artenschutz macht...wo er doch in Pflege und Aufzucht gehört...:idee:
Aber vielleicht kann ich ja zukünftige Themen zu Fundvögeln einfach hierher schieben, dann ist der Weg nicht so weit...:+schimpf

na,gut oli

nachdem deine beschwerde und du die erklärung nicht als wichtig empfindest.....verschoben wirds auch nicht,so wünsche ich mir doch,das so lapidare beiträge von moni,die nun wirklich nichts damit zu tun haben,gelöscht wird.


es war ein hilferuf,der sich mittlerweile erledigt hat......sollte das einer FAQ-bestimmung nicht überein stimmen...so schickts mir den wälzer an forengesetze um zu verstehen, und lernen zu können...danke euch!
 
Lapidar? Es war lediglich eine Frage - wenn Deine Katze Nester ausräumt, solltest Du sie nicht mehr rauslassen um diese Jahreszeit. Wenn sie die Vögelchen wirklich irgendwo gefunden und "gerettet" hat, dann ist ja alles in schönster Ordnung.
 
Indirekt gehört dieser Thread schon in die Rubrik Artenschutz!

Sonst diskutieren wir hier immer mit den Katzenfreunden herum, welchen Einfluß ihre Tierchen auf die heimische Vogelwelt haben- und mit schöner Regelmäßigkeit wird dieser Einfluss bestritten (nein, meine Katze macht das nicht..).

Jetzt meldet sich hier eine Katzenfreundin zu Wort und sucht Rat und Hilfe, wie sie mit den Folgen des Treibens ihres Stubentigers fertig wird.

Somit ist dieser Thread hier schon ganz richtig angesiedelt....

idS Daniel
 
Ich noch mal...

Dieser Thread gehört, wie alle anderen über wildlebende "Fundvögel/Küken" auch, in das Forum für Pflege und Aufzucht...wozu sollte es sonst da sein ??? Natürlich hat solch ein Thema am Rande auch etwas mit Artenschutz zu tun...dann aber auch mit Vogelschutz, Bestimmung etc...
Kopieren wir diese Themen doch einfach ein paar Mal und stellen sie in alle Foren, die eventuell dafür in Frage kommen...:k

Warum dieses Thema (noch) nicht verschoben wurde, ist mir schleierhaft...aber mittlerweile auch egal...

Und natürlich hat die Katze die Küken gerettet. Wahrscheinlich vor der bösen Vogelmama...Katzen haben da je nen Instinkt...ein Schelm, wer diesen als Jagdinstinkt bezeichnet...
Ja nee...is klar...
 
geschockt!

über soviel aggressivität......:heul:

Ich noch mal...

Dieser Thread gehört, wie alle anderen über wildlebende "Fundvögel/Küken" auch, in das Forum für Pflege und Aufzucht...wozu sollte es sonst da sein ??? Natürlich hat solch ein Thema am Rande auch etwas mit Artenschutz zu tun...dann aber auch mit Vogelschutz, Bestimmung etc...
Kopieren wir diese Themen doch einfach ein paar Mal und stellen sie in alle Foren, die eventuell dafür in Frage kommen...

Warum dieses Thema (noch) nicht verschoben wurde, ist mir schleierhaft...aber mittlerweile auch egal...

Und natürlich hat die Katze die Küken gerettet. Wahrscheinlich vor der bösen Vogelmama...Katzen haben da je nen Instinkt...ein Schelm, wer diesen als Jagdinstinkt bezeichnet...
Ja nee...is klar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine schöne nachricht.....die zwei süssen sind flügge....ich werde angerufen,wenn sie ausgewildert werden.....hoffe das ich dabei sein kann.
 
Thema: der Tierarzt kommt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben