brauch mal hilfe....amselbaby

Diskutiere brauch mal hilfe....amselbaby im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - hallo wir sind gestern pflegeeltern von einem ca. 10-11 tage altem amselbaby geworden. nun hab ich mich im netz ein bisschen schlau gemacht und...
Naja, wie gesagt, so tief ist der Schacht nicht, dass man sie nicht problemlos wieder ruasholen könnte...
Aber das mit dem Gitter is ne gute Idee! Ich red mal mit meinem Vater, der hängt grad wieder unter'm Busch auf Suche nach dem 2. Ästling :zwinker:, der kümmert sich bestimmt, wenn ich heut Abend wieder abgereist bin.
 
so ich glaube nun wirds langsam zeit abschied zu nehmen. Unsere Amsel frisst nun selbstständig und fliegt auch..... ich werde sie nun 2 tage noch beobachten wie das so klappt alles und dann wird sie diese woche frei gelassen. gibt es irgendwas zu beachten? natürlich stell ich noch futter irgendwo auf

ach ich hoff sie schafft es da draußen in der freien wildbahn :(
 
Thema: brauch mal hilfe....amselbaby
Zurück
Oben