SCHNELL HILFE!!!! Nestjunge Blaumeisen

Diskutiere SCHNELL HILFE!!!! Nestjunge Blaumeisen im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, Wir haben gestern ein Nest voller junger Meisen gefunden, nach langem googlen weiss ich nun auch dass es Blaumeisen sind, das Problem bei...
Ich wünsche dir viel Glück es währ natürlich schön wenn du uns auf dem Laufenden hälst und die raupen kannst du zum glück auch ohne schlechtem gewissen verfüttern da es meist schädlinge sind ;)

Lg
Sina ☺
 
Thema: SCHNELL HILFE!!!! Nestjunge Blaumeisen

Ähnliche Themen

Hedwig
Antworten
7
Aufrufe
1.377
papugi
papugi
K
Antworten
17
Aufrufe
3.568
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
7
Aufrufe
2.526
Sietha
Sietha
K
Antworten
6
Aufrufe
1.680
sittichmac
sittichmac
D
Antworten
11
Aufrufe
2.627
Daywalk0r
D
Zurück
Oben