vogel gefunden

Diskutiere vogel gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - ich habe heute mittag am Rhein einen kleinen vogel gefunden der wohl aus dem nest gefallen ist der kleine racker zwitschert die ganze zeit rum...
V

vogel gefunden

Guest
ich habe heute mittag am Rhein einen kleinen vogel gefunden der wohl aus dem nest gefallen ist
der kleine racker zwitschert die ganze zeit rum und dessahlb habe ich im aufgeweichtest weisbrot mit einer pinzette gegeben da ich aber nicht weis ob das richtig war und wie ich ihn in den nächsten tagen behandeln soll und auch nicht weis welche vogelart er ist brauche ich dringend hilfe !!:traurig
 
Wo kommst du her? Je nach dem was es für ein Vogel ist braucht er entweder Insekten oder Körner/Spezialfutter. Hast du ein Bild des Vogels welches du einstellen kannst?

Evtl kann ich dir Stationen nennen wo du den kleinen hinbringen kannst und er ordentlich versorgt wird...
 
also ich wesi jetzt welche art der vogel ist
er ist ein fitis und ich weiß jetzt auch was er frisst nur weis ich nicht wo ich das herbekomme
 
Im Terraristikgeschäften oder Zoogeschäften bekmmt man meistens Insekten.
Sag uns doch wo du wohnst dann kann man dir evtl auch sagen wo das genau herbekommst...
 
danke für eure hilfe !!!

aber ich bringe den vogel dann morgen ins tierheim
die wissen da jetzt schon bescheid !!!!




dieses forum werde ich weiter empfehlen !!! :blume::freude::beifall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider haben die meisten Tierheime keine ahnung.
Naja wer nicht bereit ist genauere Antworten zu geben dem kann auch nicht richtig geholfen werden. Da wäre eine richtige speziele Auffangstation echt besser. Viele Tierheime kennen sich mit sowas gar nicht aus und sind überfordert.
 
hey... ja ich habe naja dem tierheim den vogel gebracht..,.

ich hoffe dem wird da geholfen...:)
 
Thema: vogel gefunden

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.002
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
13
Aufrufe
695
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben