2 Babykrähen brauchen Hilfe

Diskutiere 2 Babykrähen brauchen Hilfe im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - eine freundin hat gestern 2 Babykrähen ( vermutung) im Park aufgefunden, 2 Babys lagen schon tot daneben. Sie möchte die beiden durchbringen und...
R

Ratte

Guest
eine freundin hat gestern 2 Babykrähen ( vermutung) im Park aufgefunden, 2 Babys lagen schon tot daneben. Sie möchte die beiden durchbringen und würde gerne wissen wie sie dies am artgerechtesten bewerkstelligen könnte.
Uns wurde geraten Eifutter und Mehlwürmer zu füttern. Müssen die kleinen noch gewärmt werden?
was sonst könnte man tun?
Bitte um schnelle Antworten , weil ist wirklich dringend...
 
Wenn es noch Nestlinge sind, dann benötigen sie noch Wärme und ein Nest, bei Ästlingen sieht das anders aus. Mach mal ein Foto, sind sie befiedert?

Ernährungstechnisch benötigen sie dringend viele unterschiedliche Insekten, damit sie keine Gefiederschäden bekommen.

Lies bitte diesen Thread klick hier, da steht jede Menge drin, auch ernährungstechnisch!

Und diese Seite ist für den Anfang auch goldwert klick.

Noch eine Frage: sind die Elterntiere Saatkrähen oder Rabenkrähen? (war da nur ein Nest oder ganz viele?)
 
Am besten ist es natürlich immer eine auffangsation aufzusuchen aber wenn keine in der nähe ist könnt ihr sie natürlich auch versorgen

Ich habe die gleichen fragen wie Klumpki

Haben sie Federn?
Welche art Krähe ist es?

Und natürlich ist foto immer ambesten :)

Lg
Sina
 
Thema: 2 Babykrähen brauchen Hilfe

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.526
Ingo
Ingo
H
Antworten
7
Aufrufe
415
Holly55
H
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
554
Piratenvogel
Piratenvogel
Zurück
Oben