Hab eine kleine schwalbe gefunden...

Diskutiere Hab eine kleine schwalbe gefunden... im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo..bei uns in der scheune lag ne schwalbe aufm boden...ich hab zu erst mal geschaut ob noch i.nen vogel kommt und sie füttert oder so..(ca. 30...
M

Maxus14

Guest
Hallo..bei uns in der scheune lag ne schwalbe aufm boden...ich hab zu erst mal geschaut ob noch i.nen vogel kommt und sie füttert oder so..(ca. 30 min)
aber war n ix...jetz hab ich ihn in meinem zimmer...
hier mal n bild von ihm....

http://[URL=http://s11.directupload.net/file/d/1817/453t6d72_jpg.htm][IMG]http://s11.directupload.net/images/090606/temp/453t6d72.jpg[/URL][/IMG]

er sitzt schon halbwegs sicher auf seinen beinen...und versucht zu laufen...was ihm auch gelingt...er wartschelt nun durch mein zimmer...xD
hilfee...!
 
Hallo,

das ist eine junge Rauchschwalbe, das Nest ist sicher in der Nähe (Stall, auch offener Pferdestall).

Sie braucht Wärme und Insekten.

Lies mal hier nach, da findest Du alles zur Aufzucht, evtl. auch eine Auffangstation in der Nähe:

www. wildvogelhilfe.de

VG Lorraine
 
Hallo Maxus

Ich habe hier mal einen Link mit der Geschichte einer Schwalbenaufzucht. Darin kannst Du erfahren was alles zu beachten ist, was gefüttert wird usw.
Klicke doch mal hier.
 
Thema: Hab eine kleine schwalbe gefunden...

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
213
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
670
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
Zurück
Oben