!!!Bitte um rasche Antworten!!!

Diskutiere !!!Bitte um rasche Antworten!!! im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, also, ich fang einfach mal an, ich habe da ein kleines Problem, ich hab nähmlich ein Entenkücken gefunden, mit einem verkrüppelten...
Ja, Ok.
Sorry, ich hab alles falsch gemacht,
ich habs verstanden.
Das nächste mal,
wenn ich eins sehe, dass
von senen Geschwistern
totgehackt wird, und kaum
noch schwimmen kann, lass
ichs da, Ok?

Vogelfeder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist die Natur eben. In freier Wildbahn hätte sie keine Überlebenschance gehabt, bei Dir wie sich gezeigt hat auch nicht. Vielleicht war sie ohnehin krank. Ein solches Küken gefährdet die ganze Entenfamilie, indem es Räuber auf sie aufmerksam macht.
 
Thema: !!!Bitte um rasche Antworten!!!
Zurück
Oben