Junge Elster gefunden.....suche jemanden zum auswildern....

Diskutiere Junge Elster gefunden.....suche jemanden zum auswildern.... im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe am Freitag eine junge Elster die in der Straße saß retten müssen und da sie auch sonst ziemlich mager aussah bin ich mit ihr...
L

Libelle

Guest
Hallo,

ich habe am Freitag eine junge Elster die in der Straße saß retten müssen und da sie auch sonst ziemlich mager aussah bin ich mit ihr zum Tierarzt. Der bestätigte mir dann auch das sie schon ganz abgemagert sei und ihr Brustbein stand auch sehr vor. Der Tierarzt hat mir dann das nötigste erklärt und dann habe ich sie wieder mit nach Hause genommen. Sie ist voll befiedert, kann schon voll greifen und bettelt jetzt auch schon um Nahrung, lässt sich jetzt jede Stunde ohne Probleme füttern. Sie hat jetzt schon gut zugenommen und wird von Tag zu Tag lebhafter. Da ich gerne möchte das sie bald ausgewildert wird und vielleicht ein normales Leben in Freiheit führen kann, habe ich gestern im Internet nach jemandem gesucht der den Vogel nimmt und auswildern kann. Ich habe festgestellt das es sehr sehr schwer ist jemanden zu finden. Ich komme aus Aachen und wollte eigentlich hier jemanden in der Nähe finden, würde auch gerne die kosten übernehmen, hauptsache das Tier kommt in gute und erfahrene Hände, wollte auch ab und zu mal schauen was so aus ihm geworden ist. Aber leider nimmt ihm jetzt nur eine Tierhilfe 80km von hier. Nun meine Frage....kennt ihr vielleicht jemanden aus dem Raum Aachen, der diese Vögel nimmt und auswildert, würde mich sehr freuen wenn ich jemanden finden würde.....

LG Andrea
 
Thema: Junge Elster gefunden.....suche jemanden zum auswildern....

Ähnliche Themen

thomasTS
Antworten
33
Aufrufe
5.125
Evy
J
Antworten
8
Aufrufe
1.860
astrid
astrid
S
Antworten
4
Aufrufe
13.146
SgtPepper
S
N
Antworten
10
Aufrufe
4.876
astrid
astrid
Zurück
Oben