ringeltäubchen gefunden

Diskutiere ringeltäubchen gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Habe Heute eine Ringeltaube gefunden die eine Kopfverletzung hat. Da ich aber keine Ahnung von Tauben habe bitte ich um Hilfe . Sie ist recht fit...
H

hugo789

Neuling
Beiträge
12
Habe Heute eine Ringeltaube gefunden die eine Kopfverletzung hat. Da ich aber keine Ahnung von Tauben habe bitte ich um Hilfe . Sie ist recht fit schlägt mit Flügeln und läuft in der Notunterkunft rum. Ich weis auch nicht was ich füttern soll. Bitte bitte Hilfe schnell wohne Nähe Bocholt
 
Hallo Hugo,
Jungvogel oder Altvogel? Hier wäre eine Seite, wo Du schon Tipps u.a. zum Futter bekommst.
Die Verletzung müsste sicherlich auch von einem TA angesehen werden?, vogelkundige TÄ-> hier
 
Hallo Hugo,

Am besten wäre es Du liest Dir mal das hier und die folgenden Seiten durch. Dann bist Du schon mal schlauer.
Aber ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was kleine Tauben so fressen, oder ist die welche Du da hast schon erwachsen? Bei letzterem wäre wohl Körnerfutter sowie Mais bestimmt nicht verkehrt.
 
Thema: ringeltäubchen gefunden

Ähnliche Themen

C
Antworten
67
Aufrufe
8.253
chatizia
C
Ira
Antworten
11
Aufrufe
3.120
petrina
P
S
Antworten
4
Aufrufe
1.487
Peregrinus
Peregrinus
H
Antworten
3
Aufrufe
1.192
Alfred Klein
Alfred Klein

Neueste Themen

Zurück
Oben