Wie alt könnte mein Ringeltäubchen sein

Diskutiere Wie alt könnte mein Ringeltäubchen sein im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Ich habe heute eine kleine Ringeltaube gefunden. Sie hat eine Kopfverletzung die aber schon am verheilen ist. Ich habe sie aufgrund mehrere...
H

hugo789

Neuling
Beiträge
12
Ich habe heute eine kleine Ringeltaube gefunden.
Sie hat eine Kopfverletzung die aber schon am verheilen ist.
Ich habe sie aufgrund mehrere Katzen in der Gegend mitgenommen.
Ich werde sie morgen zum Tierarzt bringen.
Mal schauen ob sie sonst gesund ist.
Sie läuft schon herum aber meistens ligt sie noch.
Wenn jemand eine zum Auswildern sucht, gebe ich sie ab.
 

Anhänge

  • IMG00069.jpg
    IMG00069.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 58
Hallöchen, sage doch bitte wo Du wohnst? Ich hätte eventuell ein Plätzchen für Dein Täubchen bei einem anderen Ringelchen. Wie stesht Du zu einem Transport? Entweder selbst, mit Spedition oder mit Mitfahrerzentrale?

EDIT: sorry, habe gerade gelesen, dass sie zu Patrizia geht. Dann hat sich das wohl erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht geschafft.

Meine Taube ist heute morgen leider verstorben.
Der Tierarzt bei dem ich war, hat mich gefragt, warum ich sowas mitgenommen habe, es wäre doch ein gutes Mahl für eine Katze oder Fuchs gewesen.
Er hat mir noch nicht einal etwas für die Wunde gegeben.
Ich brauche jetzt wohl auch niemehr zu ihm zu kommen und habe dort jetzt wohl auch Hausverbot, aber der Taube hilft es nicht mehr.
 
Der Tierarzt bei dem ich war, hat mich gefragt, warum ich sowas mitgenommen habe, es wäre doch ein gutes Mahl für eine Katze oder Fuchs gewesen.
Er hat mir noch nicht einal etwas für die Wunde gegeben.
Ich brauche jetzt wohl auch niemehr zu ihm zu kommen und habe dort jetzt wohl auch Hausverbot, aber der Taube hilft es nicht mehr.
Hoffentlich hast Du dem Ar.... dermaßen die Meinung gegeigt daß ihm die ganze Woche versaut ist. Also da kann ich mich echt aufregen, so was nennt sich dann Tierarzt. 8(
 
Thema: Wie alt könnte mein Ringeltäubchen sein
Zurück
Oben