Wollte mich mal kurz vorstellen

Diskutiere Wollte mich mal kurz vorstellen im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo ihr Lieben, wollte mich mal kurz bei euch vorstellen. Einige kennen mich ja schon.:) Bisher war ich Modi bei den Agaporniden und den...
S

spatzel

Guest
Hallo ihr Lieben,
wollte mich mal kurz bei euch vorstellen. Einige kennen mich ja schon.:)
Bisher war ich Modi bei den Agaporniden und den Hunden.

Selber habe ich 12 Agas, einen Hund, eine Katze, 1.1 Kanarien und 1.1 mexikanische Karmingimpel.
Aufgezogen habe ich einen nackedei Spatz, den ich so winzig gefunden habe und einige andere Tier.

Ab heute betreue ich zusammen mit Sybille dieses Forum. Ich freue mich mit Sybille zusammen hier helfen zu dürfen.:freude:

LG
Christine
 
Na dann: viel Spaß und Erfolg liebe Christine bei den Wilden;)

Das ist hier ja Saison-Arbeit, da kannst Du Dich immer im Winter von den Strapazen des Sommers erholen;):D
 
Na dann: viel Spaß und Erfolg liebe Christine bei den Wilden;)

Das ist hier ja Saison-Arbeit, da kannst Du Dich immer im Winter von den Strapazen des Sommers erholen;):D

Danke dir.:trost:
ja, das mit der Saisonarbeit ist richtig.

LG
Christine
 
Da schließe ich mich den guten Wünschen von Moni gleich an.
Willkommen bei den Wildvögeln. :)
LG Drea
 
Auf gute Zusammenarbeit Christine !! :bier:

LG astrid
 
Thema: Wollte mich mal kurz vorstellen
Zurück
Oben