verletzter Eichelhäher

Diskutiere verletzter Eichelhäher im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - hallo, ich habe vor 2 wochen einen jungen eichelhäher gefunden, der durch einen tierbiss (vermutlich hund) verletzt war und ziemlich angeschlagen...
Es ist zu spät...

Gestern Morgen hatte Fritzi noch gierig Heimchen und Heuschrecken gefressen, gestern Nachmittag lag er tot in seiner Voliere :traurig:

Ich weiß nicht warum....Er schien ansonsten wirklich fit und agil zu sein. In dieser Woche wollte ich nochmal zur Fachtierärztin fahren...:(

Der arme, kleiner Fritzi....
 
auch hier nochmal mein Beileid.....echt schade, aber Du hast alles für ihn getan....:trost:
 
Das ist wirklich traurig Nadine.
Du darfst Dir keine Vorwürfe machen.
LG Drea
 
Hallo Nadine ,
das tut mir sehr Leid zu höhren:traurig:


Gruß Max
 
Thema: verletzter Eichelhäher

Ähnliche Themen

R
Antworten
130
Aufrufe
4.100
Rempi19
R
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
353
mäusemädchen
mäusemädchen
D
Antworten
8
Aufrufe
993
SamantaJosefine
SamantaJosefine
W
Antworten
6
Aufrufe
533
Woidgeist
W
Zurück
Oben