Stummes Spätzchen?

Diskutiere Stummes Spätzchen? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo :) Ich habe vor 3 Tagen einen kleinen Spatz bei mir auf dem Garagendach gefunden und habe ihn mitgenommen.. Das kommende Gewitter hätte er...
P

Phoenix90

Neuling
Beiträge
3
Hallo :)
Ich habe vor 3 Tagen einen kleinen Spatz bei mir auf dem Garagendach gefunden und habe ihn mitgenommen.. Das kommende Gewitter hätte er sonst nicht überlebt... Er hat auch schon Federn, frisst ganz brav und nimmt auch an Gewicht zu... Nur gibt er nicht viele Töne von sich... Ist das normal?

lg Sylvi
 
Hallo sylvie,

wir haben eine kl. Elster aufgezogen,die hat von Anfang an laut gebettelt...
Es werden dir aber sicher noch ein paar Leute schreiben,die sich mit
kleineren Singvögeln auskennen.:)

Viele Grüsse
Dagmar
 
Ich mache mir nur Sorgen, dass etwas mit dem kleinen nicht in ordnung ist... Ich hatte bis vorkurzem noch überhaupt keine ahnung von Spatzen und möchte nichts falsch machen :)
 
Hallo Phoenix90
was macht der Spatz?
Bitte lies dich hier KLICK mal durch. Du findest Seiten, da wird dir genau erklärt wie man so eine Spatz großzieht.

Aber leider schaffen es nicht alle. Dann darfst du nicht traurig sein.

Lebt er noch und futter er auch gut?

LG
Christine
 
Der Spatz ist Putzmunter :) Er frisst gut hat eine super verdauung und mittlerweile singt er auch fröhlich vor sich hin... Mittlerweile ist er sogar schon richtig frech..

Ich hab mir die seite auch schon angeguckt trotzdem danke :)

lg Sylvi
 
Thema: Stummes Spätzchen?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
765
solcan
solcan
V
Antworten
12
Aufrufe
2.648
Vogelklappe
V
B
Antworten
14
Aufrufe
2.678
c.nittmann
c.nittmann
W
Antworten
3
Aufrufe
3.809
c.nittmann
c.nittmann
Zurück
Oben