wildvogelbehandlungen sind kostenlos

Diskutiere wildvogelbehandlungen sind kostenlos im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - durch ein mieses erlebnis meines gleichgültigen nachbarn heute nachmittag, möchte ich nochmal darauf hinweisen, daß behandlungen von wildvögeln...
Hallo Spatz !!

Ja du hast recht der Tierartzt ist richtig falsch !! 8(
ich bin erst 15 Jahre und wenn ich das Geld hätte hätte ich all das Gegeben .
Leider waren meine Eltern zu dem zeitpunkt nicht zuhause sonst hätten die mir geholfen !!
Ich dachte immmer Tierärtzte würden alles versuchen was in der macht steht um Tieren zu helfen oder gar zu retten !!

m.f.g.

cucu chantal :0-
 
Thema: wildvogelbehandlungen sind kostenlos

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.598
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Marion L.
Antworten
11
Aufrufe
1.442
Marion L.
Marion L.
Jackismama
Antworten
0
Aufrufe
1.990
Jackismama
Jackismama
W
Antworten
1
Aufrufe
1.296
Geierhirte
Geierhirte
Zurück
Oben