Dringend Hilfe / Rat benötigt

Diskutiere Dringend Hilfe / Rat benötigt im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo ... hat irgend jemand einen schnellen Tipp oder Rat für mich. Haben in unsrem Nistkasten Kohlmeisenkinder.Die Eltern fütterten...
T

tapsi508

Neuling
Beiträge
2
Hallo ...

hat irgend jemand einen schnellen Tipp oder Rat für mich.

Haben in unsrem Nistkasten Kohlmeisenkinder.Die Eltern fütterten
tägl.regelmäßig. Seit 2 Tagen kam nur noch eine/r zum füttern.

Seit heute Mittag läßt sich garkeiner der beiden Elternteile mehr sehen. Vögelkinder schreien wie verrückt- sicher haben sie hunger.

Haben sie mittlerweile mit der Pinzette gefüttert.

Und nun kommt die Nacht. Werden sie erfrieren,oder ist damit zu rechnen
ob einer der beiden Eltern wiederkommt ... was sollen wir nun tun.

Kann man den Nistkasten ins Haus nehmen oder was wäre das richtige jetzt???

Möchten ja nicht das sie erfrieren oder verhungern.

Bitte um Rat.

Danke !!!
 
Hi,

wenn zumindest ein Eltenteil noch da ist, würde ich nix machen und die Tiere in Ruhe lassen.

LG
Peter
 
Thema: Dringend Hilfe / Rat benötigt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben