Meisenjunges

Diskutiere Meisenjunges im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo Habe soeben ein Meisenjunges im Büro gefunden . Da ich momentan reichlich Kanarienjunge im selben Alter habe wollte ich wissen , ob das...
M

molto01

Guest
Hallo
Habe soeben ein Meisenjunges im Büro gefunden .
Da ich momentan reichlich Kanarienjunge im selben Alter habe wollte ich wissen , ob das Meisenjunge eventuell dort mitgefüttert wird . Wer hat Erfahrungen damit . Ich schätze das Junge ist vor ca 3 Tagen ausgeflogen .
 
einfach wieder fliegen lassen, die eltern füttern es ,bei uns schwirren viele meisenjunge rum :zwinker:, ich würd schon allein der ungeziefer wegen keinen wildvogel zu haus-volieren vögeln reinsetzen,und mitgefüttert wird er sicher nicht:nene:
 
:zustimm: Besser kann man die Antwort nicht formulieren, Passi!

Wie ist der Vogel ins Büro gekommen? Dort würde ich es wieder raussetzen. Und dann drauf achten, dass solche Schlupflöcher möglicherweise verschlossen werden.

Und ergänzen möcht ich noch: eine Fütterung mit dem für Kanarien üblichen Futter wäre für Meisenjunge vollkommen falsch und machte mehr schlimmer als besser.
 
Thema: Meisenjunges

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
4.249
XKathiX
X
I
Antworten
23
Aufrufe
8.488
morrygan
morrygan
S
Antworten
1
Aufrufe
2.173
Mauer--segler
Mauer--segler
M
Antworten
5
Aufrufe
1.892
Kanadagans
Kanadagans
Zurück
Oben