Junger Grünfink? (hat nicht überlebt)

Diskutiere Junger Grünfink? (hat nicht überlebt) im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Gestern fand ich auf der Straße einen Jungen noch lebenden Grünfink- ich tippe so auf 4 tage ( noch keine federn und augen geschlossen.) ehe ich...
ich war beim ta .. der sagte man könne ruhig einen rot lichtlampe benutzen sollange sie nicht direkt auf den vogel scheint und nicht die augen bschädigt ,

haben grünfinekn den auch schon nach 5 tagen dunen auf dem kopf und körper oder dauert das bei denne etwas .. ?

danke für sie antworten .. :)
 
Danke für die vielen antworten .. der vogel ist heute leider verstorben :( ..
 
ich war beim ta .. der sagte man könne ruhig einen rot lichtlampe benutzen sollange sie nicht direkt auf den vogel scheint und nicht die augen bschädigt ,
:k oh Mann.....

haben grünfinekn den auch schon nach 5 tagen dunen auf dem kopf und körper oder dauert das bei denne etwas

Ja, haben sie gleich nach dem Schlupf.

Schade um das Kleine:(
 
HAllo Zusammen ,

dies mal bin ich mir sicher das es ein grünfink ist :)
Ja ich hba wieder einen neuen vogel gefunden .. mit federn auf dem kopf und über all .. er hat die augen auf kann aber noch nicht fliegen ,

1. frage was soll ich ihm zu fressen geben ?

danke nochmals für die vielen antworten und für die antworten die noch kommen werden ..

liebe grüße nico
 
Wenn er schon voll befiedert ist, sollte er eigentlich fliegen können. Ohne Foto ist schwer zu sagen wie alt er ist. Sind denn die Eltern in der Nähe? Wo ist das Nest? Vielleicht braucht er gar keine menschliche Hilfe.
 
fliegen kann er noch nciht .

ich weiß nicht wo das nest ist ich fand ihn auf der straße ..
ich versuche schnellst möglich ein bild rein zu stellen ,
 
Thema: Junger Grünfink? (hat nicht überlebt)

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
751
hrh999
H
D
Antworten
5
Aufrufe
1.466
deepdream-21
D
Ardea
Antworten
4
Aufrufe
1.430
Ardea
Ardea
Zurück
Oben