Aufzucht Amsel durch Sittich

Diskutiere Aufzucht Amsel durch Sittich im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem. Vor gut 5 Tagen verlor eine Elster auf unserem Balkon ein Amsel-Ei. Da unser 14-Jahre altes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlich gesagt fand ich das Thema nicht so sehr zum lachen. Solche Fälle (zumindest ähnlich) gibt es doch.
Versteh ich also nicht so ganz das alles.

Grüße

Jürgen

sehe ich ähnlich. Nur hörten sich die "Begleitumstände" schon ein wenig merkwürdig an. ( also das, was "Experten" geraten hatten...)
 
Dazu kann ich nichts sagen, ich denk da müsste mal jemand anderes diese Experten zum gleichen Thema befragen.

Aber wenn ich mal von meinen Erfahrungen ausgehe, ich hab von sogenannten Experten auch schon viel Mist erzählt bekommen.
Also kann ich es mir zumindest vorstellen.

Da find ich es sogar gut das er noch extra weitere Meinungen um Rat gefragt hat, anstatt sich dann mal auf diese tollen Ratschläge zu verlassen.

Grüße

Jürgen

sehe ich ähnlich. Nur hörten sich die "Begleitumstände" schon ein wenig merkwürdig an. ( also das, was "Experten" geraten hatten...)
 
Jürgen, Du brauchst nichts zu melden, denn das habe ich den ganzen Vormittag schon getan. Aber Modis sind auch arbeiten und können nicht immer hier sein.
 
Das wusste ich ja nicht :-)

Aber paar deine Antworten musste ich auch melden. Ganz ehrlich da ist einiges über die Grenzen gegangen.

Jürgen, Du brauchst nichts zu melden, denn das habe ich den ganzen Vormittag schon getan. Aber Modis sind auch arbeiten und können nicht immer hier sein.
 
Find ich eigentlich nicht, bei den ganzen Widersprüchen und aggressiven Reaktionen....
 
UI, welch Niveau!
Wer sagt denn das es mitten auf einem Rasen, weit weg von Baum und gebüsch war????? Staun wie man hier so schön alles interpretiert was zwar völlig an der Wahrheit vorbei geht, aber naja. Was erwartet man...
Das ging an Ivan, der es für unmöglich hält, dass eine Elster ein Ei unversehrt transportieren kann. Hab ja nicht gesagt, dass es auf das von euch gefundene Ei zutrifft.


@ALLE
Klar lassen sich viele Widersprüche aus den Beiträgen von asfpunk herauslesen - wenn man es denn will.
Dennoch hätte man halbwegs sachlich auf die Kernfrage: Kann ein Wellensittich ein Amselküken aufziehen? antworten können - oder eben gar nicht antworten. Aber hier so einen Kindergartenzirkus zu veranstalten und den Benutzer gleich in die Troll-Schublade zu packen, finde ich daneben. Die Betreffenden können sich gleich mit in besagte Schublade packen.
 
Aber ihm wurde doch zuerst so aggressiv entgegengekommen und gleich das hätte unterbleiben sollen, finde ich.

Wenn mir jemand ständig solche Antworten geben würde, würde ich auch aggressiv werden und mich mal wehren.

Widersprüche sind meiner Meinung nach da um aufgeklärt zu werden. Aber die Mühe hat sich niemand so recht gemacht.

Also ganz ehrlich, meine persönliche Meinung, ich finde es absolut unfein wie die User hier umgegangen sind!
Sowas gehört sich nicht und man sollte sich, auch wenn mal ein blödes Thema kommt, trotz allem an die Nettiquette halten!

Gruß
Jürgen


Find ich eigentlich nicht, bei den ganzen Widersprüchen und aggressiven Reaktionen....
 
Hier kann ich wirklich nur zustimmen.

Nur weil wir etwas von der Natur für "unmöglich" halten, heißt das nicht es gibt sowas nicht.
Ich hab in den Jahren auch schon sehr viele Beobachtungen gemacht, die es so gar nicht geben sollte.
Aber so ist das nun mal mit Individuen und die gibt es auch im Tierreich.

Soviele Widersprüche hab ich nicht mal gelesen. ich denk das ging eher durcheinander, weil in zwei Foren geschrieben wurde und sich dann ab und an auf das andere bezogen wurde.


Stimmt, die User die unsachlich anfangen müssen sich nicht wundern wenn ihnen unsachlich geantwortet wird. Der besagte Bumerang würde ich mal meinen!

Gruß
Jürgen



Das ging an Ivan, der es für unmöglich hält, dass eine Elster ein Ei unversehrt transportieren kann. Hab ja nicht gesagt, dass es auf das von euch gefundene Ei zutrifft.


@ALLE
Klar lassen sich viele Widersprüche aus den Beiträgen von asfpunk herauslesen - wenn man es denn will.
Dennoch hätte man halbwegs sachlich auf die Kernfrage: Kann ein Wellensittich ein Amselküken aufziehen? antworten können - oder eben gar nicht antworten. Aber hier so einen Kindergartenzirkus zu veranstalten und den Benutzer gleich in die Troll-Schublade zu packen, finde ich daneben. Die Betreffenden können sich gleich mit in besagte Schublade packen.
 
Das ging an Ivan, der es für unmöglich hält, dass eine Elster ein Ei unversehrt transportieren kann. Hab ja nicht gesagt, dass es auf das von euch gefundene Ei zutrifft.


@ALLE
Klar lassen sich viele Widersprüche aus den Beiträgen von asfpunk herauslesen - wenn man es denn will.
Dennoch hätte man halbwegs sachlich auf die Kernfrage: Kann ein Wellensittich ein Amselküken aufziehen? antworten können - oder eben gar nicht antworten. Aber hier so einen Kindergartenzirkus zu veranstalten und den Benutzer gleich in die Troll-Schublade zu packen, finde ich daneben. Die Betreffenden können sich gleich mit in besagte Schublade packen.

...........:zustimm:
 
schön groß, daß es alle gut lesen können.

also asfpunk, ist garantiert kein Troll, ich kenne sie (ja es ist eine Frau! und ihr Vorname beginnt mit K....) aus einem andern Tierforum, wo sie allerdings auf keine solche seltsamen Ideen kommt, wie hier....


LG Andreas
 
Sachen gibt es....

hallo Leute

in diesem Zusammenhang muss ich mal wieder auf die Forenregeln hinweisen und zwar auf den Punkt 2.2 Doppelaccounts 8(

Wem der Schuh passt, kann ihn sich ja anziehen.

Und nun mache ich hier erstmal zu, bis Sybille wieder online ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aufzucht Amsel durch Sittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben