ORALPÄDON=Elektrolyt-Lösung enthält ASPARTAM=Chemisches-GIFT

Diskutiere ORALPÄDON=Elektrolyt-Lösung enthält ASPARTAM=Chemisches-GIFT im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo Vogelfreunde, vor zwei Tagen hab ich einen kleinen Jungvogel (Welche Art, kann ich nicht sagen) gefunden.. Er sah sehr schwach und krank...
M

mamisch

Neuling
Beiträge
11
Hallo Vogelfreunde,

vor zwei Tagen hab ich einen kleinen Jungvogel (Welche Art, kann ich nicht sagen) gefunden.. Er sah sehr schwach und krank aus. Jedenfalls, hab ich ihn mitgenommen und versucht ihn aufzu peppeln. Leider hat der kleine es nicht geschafft :(

Jedenfalls hab ich hier im Forum vieles erfahren dürfen.. und bin auf eine link gestoßen (http://wildvogelhilfe.org/aufzucht/erstversorgung.html).

Heute hab ich mich kurzerhand entschlossen, das ich zuhause einen Notfall-Kasten für Vögel für alle Fälle bereit haben sollte und hab mir einen solchen Kasten zusammen gestellt...

Inhalt:
2x 3ml Spritzen - einen davon, die Spitze mit einem feingewindeschraube erweitert.
1 Plastik-Pinzette
5 Watte-Stäbchen
1 Traubenzucker/ Dextrose
1 Elektolyt-Lösung/ Oralpädon

Als ich das Oralpädon, mir näher unter die Lupe nahm (Leider erst später zuhause) ist mir folgendes aufgefallen, in der Inhalts angabe sind folgendes:

Oralpädon enthält:
Aspartam, Glucose, Kaliumchlorid und Natriumverbindungen

Als erster Stelle steht Aspartam. Was bedeutet, was am meisten enthalten ist!!

Leute wisst ihr was Aspartam ist???

Also wenn ich jetzt anfangen würde was das für eine TEUFELS-ZEUG ist...

Schaut es euch am Besten selber an, ich habe hier ein paar links dazu aus youtube gefunden.

Das erste video was ihr unbedingt sehen solltet (am besten 3x und es an freunde und familie weiter sagen)
http://www.youtube.com/watch?v=Px6rGJe9-IU

Das solltet ihr auch unbedingt sehen (am besten 3x und es an freunde und familie weiter sagen)
http://www.youtube.com/watch?v=6VWPQ3LEmDM



Ich werde auf jeden Fall, den Sch*** am Montag wider zurück in die Apo bringen. Und sowas kriegt man in der Apotheke....8(

Das was ich selber nicht KONSUMIERE!!!, DAS MUTE ICH NICHT MAL TIEREN ZU ODER GEBE ES DENEN ZU NAHRUNG MIT!!!!!!!!


ALSO LEUTE, TUT NICHT MIR DEN GEFALLEN, SONDERN EUCH SELBST UND ALL DENEN, DIE EUCH WAS BEDEUTEN, EUCH LIEB SIND, SELBST EURE TIERE UND INFORMIERT EUCH ÜBER ASPARTAM[/B
 
dieses Mittel gibt es auch in neutraler Form klick. Dieses Apfel-Erdbeer-Bananezeug ist eh nicht geeignet für Wildvögel.
 
dieses Mittel gibt es auch in neutraler Form klick. Dieses Apfel-Erdbeer-Bananezeug ist eh nicht geeignet für Wildvögel.

:idee: Am Montag werde ich diesen MIST gegen das neutrale umtauschen:zustimm:
Ich dachte es mir schon das dieser MIXMIST nichts gutes sein kann, viel mir aber erst später auf:+klugsche

Danke für Deine super schnelle Antwort:prima::freude:
 
Nix zu danken ;) Das hier geht auch, oder Ringerlösung gemischt mit Glucose.
 
Leute wisst ihr was Aspartam ist???
Also wenn ich jetzt anfangen würde was das für eine TEUFELS-ZEUG ist...
Jedes Ding ist Gift und kein Ding ist ohne Gift - einzig und allein die Menge ist entscheidend.
Hat der olle Paracelsus schon vor paar 100 Jahren festgestellt.

Beispiel:

An Nebenwirkungen sind bekannt: Zahnverfall von frühester Kindheit an, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen , Übelkeit, Verstopfung . Bei längerer Einnahme sind Fälle von Übergewicht , Bluthochdruck und Zuckerkrankheit erwiesen. In diesem Zusammenhang kann die Einnahme zu Bewusstlosigkeit , zu Schlaganfall, zu Herzinfarkt, zu Nervenausfällen , zu Nierenversagen, zu Erblindung, zu hohem Fieber und zu Amputation der Gliedmaßen führen, Todesfälle sind erwiesen

Würdest sowas zu Dir nehmen?
Kein Problem; ist der fiktive Beipackzettel von Schokolade.:D

Also - ein wenig weniger reisserisch wäre besser gewesen;)

Gruss
Brätt Pitt
 
Jedes Ding ist Gift und kein Ding ist ohne Gift - einzig und allein die Menge ist entscheidend.
Hat der olle Paracelsus schon vor paar 100 Jahren festgestellt.

Beispiel:

An Nebenwirkungen sind bekannt: Zahnverfall von frühester Kindheit an, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen , Übelkeit, Verstopfung . Bei längerer Einnahme sind Fälle von Übergewicht , Bluthochdruck und Zuckerkrankheit erwiesen. In diesem Zusammenhang kann die Einnahme zu Bewusstlosigkeit , zu Schlaganfall, zu Herzinfarkt, zu Nervenausfällen , zu Nierenversagen, zu Erblindung, zu hohem Fieber und zu Amputation der Gliedmaßen führen, Todesfälle sind erwiesen

Würdest sowas zu Dir nehmen?
Kein Problem; ist der fiktive Beipackzettel von Schokolade.:D

Also - ein wenig weniger reisserisch wäre besser gewesen;)

Gruss
Brätt Pitt

Da spricht dem Paracelsus nichts entgegen.
Aber zur seiner Zeit gab es auch kein Aspartam! Was er wohl dazu geschrieben hätte??

Naja mich wundert es nur, das solche schädlichen-stoffe..., syntetisch-hergestellten stoffe..., in unsere Nahrungskette sein DARF(!) und nur ein gewisser kreis, daraus profitiert und nicht wir alle. Sondern, wir was zu verlieren haben, UNSERE GESUNDHEIT!

Ich meine, wer Aspartam vertreib, macht sehr warscheinlich hohe gewinne mit wenig investition. Was ist der Vorteil für den Konusmenten?? Weniger Kalorien etwa??? Ich sage, es gibt keinen VORTEIL FÜR DEN KONSUMENTEN SONDERN EHER EIN NACHTEIL, indem er seine Gesundheit aufs SPIEL setzt.


reisserisch? Ich hab keinen Grund reisserisch zu sein!!! Ich weiß, was ich zu mir nehme! Mich wundert es nur, das die Gesellschaft akzeptiert, WAS ICH NICHT MAL DEN TIEREN ZUM FUTTER GEBEN WÜRDE!

unter diesen umständen sollte die GESELSCHAFT reisserisch sein:zustimm:

viele
liebe
grüße

mamisch
 
@mamisch

Okay - dann Klartext.
Die von dir verlinkten Videos sind, gelinde gesagt absoluter Blödsinn.
Die ILLUMINATI-Familie will die ganze Menscheit mit DNS verändernden Substanzen vergiften
Glaubst du diesen Unfug eigentlich selber?

Damit du dein gefährliches Halbwissen mal auffrischen kannst, hier ein Link zu einer der bekanntesten Seite über Hoaxe - Urban Legends die im Internet von Leuten wie dir verbreitet werden.
Hoax-Info

Brätt Bitt8(
 
@mamisch

Okay - dann Klartext.
Die von dir verlinkten Videos sind, gelinde gesagt absoluter Blödsinn.
Die ILLUMINATI-Familie will die ganze Menscheit mit DNS verändernden Substanzen vergiften
Glaubst du diesen Unfug eigentlich selber?

Damit du dein gefährliches Halbwissen mal auffrischen kannst, hier ein Link zu einer der bekanntesten Seite über Hoaxe - Urban Legends die im Internet von Leuten wie dir verbreitet werden.
Hoax-Info

Brätt Bitt8(


Danke für den link, werde es mir auf jeden fall näher anschauen und es weiterleiten.

Von der Verbraucherzentrale gibt es einen Ratgeber über E-Nummern (http://www.vz-nrw.de/UNIQ127703955903744/RG2330A2330AEXT/link2330A) sehr empfehlenswert. Wie man daraus erkennen kann, ist aber nicht alles gute, was so alles im Essen drin sein kann und ist.

z.B.: Chinolingelb. (http://de.wikipedia.org/wiki/Chinolingelb)
Ist in jedem süßigkeiten enthalten. Die gelbe Färbung ist aus Chinolingelb.
Kinder mit zu vielem konsum von chinolingelb, sind auffälig hyper-aktiv (zappel-phillip), schlaf gestört etc.
In den USA ist Chinolingelb, wegen Verdachts Krebserregend zu sein, VERBOTEN!!!
In unserem Europa ist das etwas anders8(

Und darauf bin ich von unseren Kinderartz aufmerksam gemacht worden.
Ich weiß nicht, wenn das auch so ein halbwissender ist, na dann....
 
Thema: ORALPÄDON=Elektrolyt-Lösung enthält ASPARTAM=Chemisches-GIFT

Ähnliche Themen

Lijana
Antworten
9
Aufrufe
1.850
Stephanie
Stephanie
B
Antworten
43
Aufrufe
5.494
bc11112001
B
E
Antworten
14
Aufrufe
769
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben