Aus dem Nest "geflogen" und im Dachboden gelandet (hat nicht überlebt)

Diskutiere Aus dem Nest "geflogen" und im Dachboden gelandet (hat nicht überlebt) im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, nun schon zum 2. jahr haben wir einen brütenden Vogel bei uns im Dach. Er hat sich mal wieder in einem kleinen Schacht / Roht...
Jessy, wo wohnst Du? Vielleicht kennen wir jemanden in Deiner Nähe, der helfen kann.
 
Ich wohne in Speyer. Nachbarn sind leider auch berufstätig.
Sollte mir bis dahin keine bessere Idee kommen, werde ich dann für ihn die Nacht zum Tag machen, sprich ich werde versuchen seine Nachtruhe auf dne Tag zu legen, vielleicht lässt er sich ja reinlegen. :)
 
Leider muss ich euch traurigen Herzens berichten, dass der Vogel die vorgestreige Nacht nicht überlebt hat. Wir haben ihn gestern morgen tot in seinem Nest gefunden.

Die Beoperlen kommen nun dem Tierheim bei uns zugute, die toten Heimchen müssen dann wohl in den Müll.
Armer, kleiner Spatz! :(
 
Thema: Aus dem Nest "geflogen" und im Dachboden gelandet (hat nicht überlebt)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben