Hat noch wer ne (Kohl) meise?

Diskutiere Hat noch wer ne (Kohl) meise? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Habe vor einer Woche Nachbars Katze mittes Wassereimer einen kleinen Kohlmeisenästling abgenommen - ja arme Katze aber das ging am schnellsten-...
L

Lastrami

Neuling
Beiträge
3
Habe vor einer Woche Nachbars Katze mittes Wassereimer einen kleinen Kohlmeisenästling abgenommen - ja arme Katze aber das ging am schnellsten- zum Glück hat der Kleine nur ein paar leichte Macken an den Flügeln abgekriegt die ich mit Hilfe der Tierärtzin leicht verarzten konnte. Inzwischen ist der kleine - die Kinder haben ihn Manni genannt - wohlauf aber leider alleine. Hat jemand auch einen Kohlmeisenästling in Obhut? Haben eine zur Zeit leerstehende Voliere (4mx1,20mx2,20m) die zur Auswilderung geeignet ist - Ausflugklappen und so weiter.
Fände es schade wenn Manni ganz ohne gleichartige aufwachsen müsste haben zwar jede Menge Meisen im Garten die ihn auch fleißig besuchen aber ein echter Spielkamerad im Gehege wäre doch was anderes da es noch ein bisschen dauern kann bis er wieder richtig fliegen kann

Würde mich über Antwort freuen
IMG_1132.jpg
 
Thema: Hat noch wer ne (Kohl) meise?
Zurück
Oben