Brauche Hilfe kleiner Hausrotschwanz gefunden

Diskutiere Brauche Hilfe kleiner Hausrotschwanz gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, meine Kinder haben am Freitag abend einen kleinen Vogel auf dem Boden gefunden. Er sah verletzt aus am Bein. Er fiel vermutlich aus dem...
Hallo Ihr lieben Fragebeantworter,

leider muß ich euch heute schreiben, dass Paul (meine Kinder hatten den kleinen Hausrotschwanz so getauft) heute morgen gestorben ist. Alles deutet auf eine gute Entwicklung hin. Er konnte wieder richtig sitzen, breitete Flügel aus, an denen zunehmend mehr Federn waren und forderte regelmäßig sein Futter. Heute morgen konnte es nicht vermieden werden 2 Stunden aus dem Haus zu gehen. Bei der Rückkehr war er leider tod.
Seinen Geschwistern in der Tiefgarage geht es blendend, alle sind schon erheblich größer als der Kleine den ich gefunden hatte. Dies zeigt einmal mehr, das die Natur sich selbst am besten helfen kann, und man wirklich nur in solch extremen Situationen helfend eingreifen sollte.

Gruß und nochmal vielen Dank für die Tipps

robberknight
 
Thema: Brauche Hilfe kleiner Hausrotschwanz gefunden

Neueste Beiträge

Zurück
Oben