Was ist das für eine Vogelart?

Diskutiere Was ist das für eine Vogelart? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, seit nun 3 Tagen habe ich zwei Küken in meiner Obhut und möchte gerne genau wissen um welche Art es sich handelt. Vielleicht...
M

Mausie

Neuling
Beiträge
4
Hallo zusammen,

seit nun 3 Tagen habe ich zwei Küken in meiner Obhut und möchte gerne genau wissen um welche Art es sich handelt.

Vielleicht kennt sich jemand genau aus und kann es mir sagen damit ich 100% genauigkeit habe.

DSC02276.jpgDSC02275.jpgDSC02277.jpg

Vielen Dank

und wenn jemand weiß um welche Art es sich bei meinen süßen handelt wäre ich dankbar über passende Futtertipps.
Habe bisher Beoperlen wasser und aufzuchtfutter verfüttert und wie man sieht geht es ihnen inzwischen sehr gut :beifall:
 
Hallo Mausi, die jungen Bachstelzen werden nur mit Insekten aufgezogen, das Futter von Dir ist nur Notfallfutter. Bitte besorge Dir in der Zoohandlung und im Terraristikladen Heimchen, Pinkies, Buffalos, Mehlwürmer, Wachsmottenlarven, fange Fliegen und Schnaken.

Das Gefieder ist sehr schmutzig und die kleinere der Beiden sieht auf dem Foto angegriffen aus. Bitte das Futter gleich umstellen. Ein paar Beoperlen können gegeben werden aber höchstens 10 Prozent. Ich verfüttere wenn es geht gar nix davon.

hier klick kannst Du nachlesen.
 
Thema: Was ist das für eine Vogelart?
Zurück
Oben