meiseneier

Diskutiere meiseneier im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hi. Habe gestern vogeleier gefunden.Und habe sie unter rotlicht bei 40 grad gestellt.Ein ei hat einen leichten riss und ich würde gern wissen...
S

Sindy

Guest
Hi.

Habe gestern vogeleier gefunden.Und habe sie unter rotlicht bei 40 grad gestellt.Ein ei hat einen leichten riss und ich würde gern wissen ob es schlüpft.Wenn es schlüpft was muss ich dann machen?und was essen sie dann ?
wie lange haben sie die augen zu ?
muss ich ihnen nach dem schlüpfen wasser geben?Und wie habe mir spritzen ohne nadel dafür gekauft.kann ich die benutzen?
Das küken mit dem riss hat gestern abend den kopf rausgesteckt ich habe es behutsam wieder reingetan.Heute liegt es im ei ist es tot?

Viele grüße sindy

:rockon:
 
hallo Sindy

wie kann man denn Meiseneier finden? Welchen Nistkasten hast du ausgeräumt und den Vogeleltern ihre Brut wegggenommen? Warum nicht einfach die Finger davon gelassen?

40° Rotlicht, Und das bei dieser Wärme. :nene: wolltest du die Eier/Küken austrocknen?

Das schlüpfende Küken hat dein Eingreifen leider mit seinem Leben bezahlt. 8(
 
Thema: meiseneier

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.691
Bernd und Geier
B
E
Antworten
16
Aufrufe
5.468
IvanTheTerrible
I
B
Antworten
57
Aufrufe
8.709
sigg
S
Zurück
Oben