wer kann 2 kleine kücken nehmen,ist ganz dringend

Diskutiere wer kann 2 kleine kücken nehmen,ist ganz dringend im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - hallo ich weiss zwar nicht ob ich mit meinem anliegen hier richtig bin.aber habe heute diese anzeige gefunden...
Ja, das sind Tauben. Wieso nimmt diese Frau denn Tiere auf, die sie nicht versorgen kann? Tiere bei ebay einzustellen, finde ich sehr fragwürdig.

Sie soll sich hierhin wenden:

Vogelpflegestation im Selfkant
Thomas Henkens
Tel. 02456 - 4415
Internet: www.nabu-heinsberg.de


LG astrid
 
Hallo,
kann jemand erkennen, was das für Tauben sind? Stadt-, Ringel-, oder Türkentauben??
LG
 
Hallo,
hatte eben Kontakt mit der Frau. Habe ihr angeboten mir die Tauben zu bringen. Will sie nicht.
Die Tauben sind tatsächlich noch dort. Das gibts doch nicht.
 
Die Frau schrieb mir gerade sie habe beim Nabu Heinsberg angerufen
aber die könnten die Tauben nicht aufnehmen da sie wohl Urlaub hätten (verstehe ich nicht)
Wohnt denn niemand dort?
 
Mein Mann kommt gleich von der Arbeit, dann holen wir die Täubchen ab.
Ist also erledigt.

LG
Karin
 
super karin.
das hat mir die gute frau auch gesagt das sie bei nabu angerufen hat und sie sie net los wird.naja aber zum glück hat es sich ja jetzt erledigt und sie kommen in gute hände.habe mir schon ein kopf gemacht,da die gute frau mir gesagt hat sie kann die beiden höchstens noch einen tag behalten und wenn sie sie net los wird muss sie schauen....was immer das heissen mochte.
halte uns bitte auf den laufenden
 
Hallo Karin.....Du holst sie ab??? super.... !!!!
Ich habe der Frau angeschrieben, dass ich sie abholen kann, aber sie hat mir eben geschrieben, dass jemand aus der Nähe die kleinen abholt :)
Viel Glück mit den kleinen :)
LG
Margareta
 
Hallo,
so, die süßen sind nun bei mir.
Sie scheinen fit aber total ausgehungert.
Die Frau war damit wirklich total überfordert. Ihre Mutter brachte ihr die Kleinen vom Spaziergang mit
und sagte, das wären wohl Entenküken:D.

Ich finde den Größenunterschied zwischen den beiden extrem.

Heute hat es bei mir Tauben "geregnet" 3 Ringel und eine verletzte Brieftaube.

LG
Karin
 

Anhänge

  • CIMG2623.jpg
    CIMG2623.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 39
  • CIMG2619.jpg
    CIMG2619.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 42
Thema: wer kann 2 kleine kücken nehmen,ist ganz dringend
Zurück
Oben