Nistkasten(Ist `nen bisschen spät aber egal)

Diskutiere Nistkasten(Ist `nen bisschen spät aber egal) im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo Leute, Ich weiß es ist ´nen bisschen spät aber ich möchte mit meiner Nachbarin einen Nistkasten bauen. Hat jemand vielleicht eine...
L

lulusoso

Neuling
Beiträge
4
Hallo Leute,

Ich weiß es ist ´nen bisschen spät aber ich möchte mit meiner Nachbarin einen Nistkasten bauen.
Hat jemand vielleicht eine Bauanleitung??

Danke schon mal für die Antworten!

Gruß Lulusoso!:-):beifall:
 
Hallo Leute,

Ich weiß es ist ´nen bisschen spät aber ich möchte mit meiner Nachbarin einen Nistkasten bauen.
Hat jemand vielleicht eine Bauanleitung??

Danke schon mal für die Antworten!

Gruß Lulusoso!:-):beifall:

Beim Nabu gibt es Bauanleitungen für alle möglichen Nistkastenarten.

http://www.nabu.de/tiereundpflanzen/voegel/tippsfuerdiepraxis/nistkaesten/


Und viel zu spät ist es auch noch nicht - ich hab letztes Jahr ähnlich spät noch einen Nistkasten aufgehängt, der von Blaumeisen für ihre zweite Jahresbrut genutzt wurde :)
 
Thema: Nistkasten(Ist `nen bisschen spät aber egal)

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
197
Schrogel
Schrogel
V
Antworten
17
Aufrufe
463
swift_w
swift_w
J
Antworten
8
Aufrufe
827
Julia_aus_Hamburg
J
Reuam Relges
Antworten
106
Aufrufe
4.273
swift_w
swift_w
Zurück
Oben