Futtertier_Shop ????

Diskutiere Futtertier_Shop ???? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo , bin auf der Suche nach einem GUTEN Futtertiershop ,Heimchen, Maden etc. Was habt Ihr den für einen und was für Erfahrungen...
C

Coknyu

Guest
Hallo ,

bin auf der Suche nach einem GUTEN Futtertiershop ,Heimchen, Maden etc.

Was habt Ihr den für einen und was für Erfahrungen damit gemacht ????

Danke Euch & Grüße Conny
 
Futterinsektenfarm Schulz, 73569 Eschach-Holzhausen
e-mail: **********
Tel 07175/919126

Der soll fantastisch sein, hat Andrea (Mauerseglerhilfe) gesagt, aber ich habe dort noch nicht bestellt.
Bin beim guten alten Palmowsky klick geblieben, der hat wechselnde Qualität, ist aber dafür superschnell, fast overnight.
 
Bisschen teurer bei manchen Arten, aber liefert mir seit vielen Jahren nur Top Qualität: Kerf.de
 
Qualität ist oberstes Gebot, nicht Preis.
..ich kaufe übrigens regelmäßig und kg weise ;)

Auch gut: Faunatopics.de
 
Thema: Futtertier_Shop ????

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
2.358
papugi
papugi
stoeri
Antworten
0
Aufrufe
1.037
stoeri
stoeri
F
Antworten
2
Aufrufe
1.140
F
danny23
Antworten
11
Aufrufe
3.750
lordofgardener
L
Zurück
Oben