Kohlmeise

Diskutiere Kohlmeise im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - schönen abend habe da nen problem ich habe seit gestern mittag nen Kohlmeisen baby in meiner obhut es hat die augen auf hat schon federn...
Das arme Blaumeislein wird aber dann in der freien Natur lange nach einem guten Hackfleischbraten suchen müssen.
Sorry Sejo, aber das ist es wirklich nicht! Die aufgezogenen Tiere der Frau werden früher oder später in der freien Natur nicht überleben, aber das bekommt ihr dann nimmer mit!!
Danke Astrid, klumpki und Co. für die vielen Ratschläge an alle Hilfesuchenden in Sachen Aufzucht. Dass Ihr Euch bis weit nach Mitternacht hier im Forum die Nacht um die Ohren schlägt und so lange zur Stelle seid für die Pipmätze und ihre "Ammen".
Schöne Feiertage,
Gerd
 
sejo23, das kann ich auch immer wieder beobachten.
Hackfleisch ist gut, man kennt das ja, die vielen von Meisen gerissenen Kühe auf der Weide...:beifall:

Ja , genau Dermichi ,hab ich auch gesehen //....und Aminosäuren gibt es ja nicht in der Natur , aber Hackfleisch0l0l
Die BÖSEN Meisen rotten sich dazu richtig zusammen um so eine Kuh in Stücke zu hauen ...für ihre Jungen , deshalb ja auch die vielen Fallen um Kuhweiden die kleinen , alles um die Meisen abzuwehren0l0l

Schade um das Vögelchen , Du warst hier auf dem richtigen Weg und schade um all die anderen armen kleinen bei dieser Frau.
Habe gerade 2 der armen mit ner Scheiß Fehlfütterung , ihr Pech
" Gut gemeint ist nicht gut gemacht"!!!!!

Weißt Du sejo23 eigentlich was mit Deinem Vögelchen in der freien Natur passiert??
Kann mir nicht vorstellen das die Dame korrekt auswildert ,die müssen nämlich jagen lernen , wie jagt den Vogel Hackfleisch8o

Ich kann mich nur anschließen
sage auch DANKE Monika & Astrid und all die anderen die hier echt Ahnung haben und ohne SIE wäre ich schon ganz schön manchesmal aufgeschmissen gewesen :beifall::beifall:

Grüße Conny
 
Thema: Kohlmeise

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
728
Piratenvogel
Piratenvogel
J
Antworten
8
Aufrufe
903
Julia_aus_Hamburg
J
E
Antworten
21
Aufrufe
1.965
Wildvogel
Wildvogel
Sonne
Antworten
5
Aufrufe
638
esth3009
esth3009
Zurück
Oben