Frage zu einem meiner Amselästinge

Diskutiere Frage zu einem meiner Amselästinge im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit Amselästlinge bekommen , eine hat am 2 Tag angefangen auf der einen Seite ,(Flügel innen /...
Erst einmal muss die Entzündung abklingen. Halte Dich an die Vorgabe der Tierärztin. Aconite würde ich absetzen, ich sehe da gar keinen Zusammenhang zu einer Gelenksentzündung. Wenn das Vögelchen Schmerzlinderung bekommen soll, würde ich Arnika D6 geben, 4-5 mal am Tag, 5 Globuli in 0.2 ml Wasser aufgelöst.

LG astrid
 
War heute noch bei einer anderen TÄ ,selber Befund , sie sagt auch , was für ein Winziger Spatz ,ABER ist gegen einschläfern.
Hat AB gespritzt bekommen .
Oral noch ein paar Tage.

Danke nochmal , wenn sein Beinchen nicht wird , findet sich vielleicht eine schöne große Volie mit Freunden //wie für meinen Buchi letztes Jahr .
 
Thema: Frage zu einem meiner Amselästinge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben