Kleine Dohle - mit Fliegenmaden

Diskutiere Kleine Dohle - mit Fliegenmaden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - In unserem Garten sitzt seit Gestern eine voll gefiederte aber nicht flugfähige junge Dohle. Sie hüpft nur, fliegt aber nicht weg. Heute morgen...
Fein! Dank Dir und Taja ein schöner Vogel zurück in der Natur. Toll, dass Du sofort eingeprungen bist, Marietta.:blume:

LG astrid
 
Danke Euch für das Lob, es hat mal wieder viel Spaß gemacht diesem Vogelkind eine 2. Chance zu ermöglichen, aber diese Gefühl kennt ihr ja selber auch zu genüge. Jetzt hoffe ich nur noch, dass "Harry" diese Chance nutzen kann, sich in der Natur behauptet und irgendwann selber eine Familie haben wird.
 
Wie schön :) Die TÄ hatte sich auch schon erkundigt ;)
 
Thema: Kleine Dohle - mit Fliegenmaden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben