Einige Fragen eines Forumanfängers - Aufzucht einer Rabenkrähe

Diskutiere Einige Fragen eines Forumanfängers - Aufzucht einer Rabenkrähe im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo alle miteinander, momentan bin ich dabei eine Junge Rabenkrähe aufzuziehen und dazu sind einige Fragen aufgekommen. Kann mir jemand sagen...
Robin, kannst Du bitte ein Foto einstellen, auf dem die Krähe komplett zu sehen ist von mehreren Seiten und speziell von den Stellen des Gefieders, dass Dir Sorgen macht?

Dass sie Krähe selbständig frißt, ist eine gute Nachricht. Gemüse brauchst Du einer Krähe nicht anbieten. Neben Zophobas und Co kann sie jetzt Babymäuse und Eintagsküken angeboten bekommen, zunächst zerkleinert, später auch als Ganzes.

LG astrid
 
Danke,
d.h. ich muss mich nicht nur mit Zohobas zufrieden geben...sondern muss mich auch überwinden Küken und Mäuse zu füttern...
Krieg ich das auch im Zoofachhandel?
Wegen den Fotos-> ich wart jetzt mal ab was der morgige Tag bringt, der Herr von der Wildvogelstation sollte sich ja melden...falls die Krähe weiterhin bei mir bleibt werd ich Fotos und viele andere Fragen noch reinstellen! :)
(Zum Beispiel: Was muss ich alles wie vorbereiten, dass ich an eine Haltebewilligung komme)
Naja, morgen werden wirs sehen.
Bis dann vielen Dank!
 
Thema: Einige Fragen eines Forumanfängers - Aufzucht einer Rabenkrähe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben