Wachsraupen-Futter-Frage

Diskutiere Wachsraupen-Futter-Frage im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, wenn ich die Wachsraupen ( gekaufte ) noch etwas wachsen lassen möchte kann ich als Futter Bienenwaben ( die Reste vom Drohnen pulen )...
C

Coknyu

Guest
Hallo,

wenn ich die Wachsraupen ( gekaufte ) noch etwas wachsen lassen möchte kann ich als Futter Bienenwaben ( die Reste vom Drohnen pulen ) geben , oder soll ich lieber Wachsraupen Futter dazu kaufen ??

Und Zophobas und Teboraupen an welche Vogelkinder kann das verfüttert werden und ist es gut ????


Danke Conny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Wachsraupen-Futter-Frage

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
975
Green Joker
G
M
Antworten
11
Aufrufe
3.362
Green Joker
G
S
Antworten
1
Aufrufe
1.016
akosua
A
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
442
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben