Nun aber nur Krähe

Diskutiere Nun aber nur Krähe im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Bin echt sauer.Unsere kleine Krähe hustet und röchelt immer noch.Bin alfreds Rat gefolgt und habe eine vogelkundige TA hier gefunden.Habe dort...
K

kathihund

Mitglied
Beiträge
34
Bin echt sauer.Unsere kleine Krähe hustet und röchelt immer noch.Bin alfreds Rat gefolgt und habe eine vogelkundige TA hier gefunden.Habe dort angerufen,wir sollen um halb 8 heute kommen.sie wollte gern wissen was unsere Krähe an Medi bekam.Ich bei der vorherigen Ärztin angerufen,die hilfe sagte das tier habe nur Baytril bekommen,ich hatte ,als ich da war extra auf Wurmbehandlung hingewiesen.Die Ärztin hat gesagt würde sie ihr auch geben.Die hat mir stumpf ins Gesicht gelogen.Mal sehen was heut Abend dabei rauskommt.
Wenn unsere kleine Krähe nicht mehr täglich Medi bekommt möchte ich sie,bis der Tape ab kann,gern hier reinsetzen.Die "Leiter führt zu einem Kasten wo sie sich drin verstecken kann,ich hoff das ist alles nicht zu steil..Fällt heuch noch etwas ein für ein behindertengerechtes Krähenkrankenzimmer?Vielleicht auch was man ihr als Beschäftigung mit machen könnte?Liebe Grüsse Kathy
 

Anhänge

  • CIMG0001.jpg
    CIMG0001.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 41
  • CIMG0003.jpg
    CIMG0003.jpg
    102 KB · Aufrufe: 36
Hallo Kathy,

Die Voliere ist gar nicht übel. Da kannst Du die Krähe bestimmt gut unterbringen. Allerdings müßtest Du noch eine weitere Leiter oder Kletterhilfe bis zum Boden bauen. Denn was wenn die Krähe mal abstürzt? So wie es jetzt ist käme sie dann nicht mehr hoch. So eine Leiter ist einfach zu bauen. Ein paar Dachlatten, eine längs und darauf abgeschnittene Stücke einer anderen Dachlatte festnageln. Ist schnell gemacht und kostet so gut wie nichts.
 
Ja,stimmt...Das ist eine gute Idee.Werd mich da mal morgen dran schmeissen.Und so zum Beschäftigen?Wir 2 Beiden waren beim TA,dort hat sie etwas gegen Würmer bekommen,das antibiotikum war zu hoch dosiert und das Röcheln könnte auch Lungenbluten oder Luftsackverletzung sein.da sie aber recht ruhig sitzt,wird sich das höchstwahrscheinlich dadurch regenerieren.Der Tape hätte besser gemacht werden können,es kann sein das die Krähe da ein Bein durchstecken könnte,wenn das der Fall ist löst sie ihn.Jetzt wollte sie es nicht machen weil sie sonst das halbe Federkleid daran kleben hätte.Da die Krähe aber fein ruhig sitzt und gar kein Theater macht,muss es halt so gehen.In 3 Wochen sollen wir wieder kommen.
 
Thema: Nun aber nur Krähe
Zurück
Oben