Sperling

Diskutiere Sperling im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Bei uns sitzt seit gestern Abend ein Sperling herum. Ich vermute frisch ausgeflogen. Werde nach der Arbeit schauen ob er noch da ist. Da ich über...
E

Ernstl

Guest
Bei uns sitzt seit gestern Abend ein Sperling herum. Ich vermute frisch ausgeflogen. Werde nach der Arbeit schauen ob er noch da ist. Da ich über unsere heimischen Vögel leider keine Ahnung habe, bitte ich euch um Auskunft. Was kann man den kleinen füttern und was ist zu bedenken. Ich dachte ich gebe ihn in eine kleine AV.
Falls alles klapt, kann man ihn wieder aussetzen?
 
Hallo Ernstl,
wieso möchtest du den Sperling in eine Voliere tun- mal ganz abgesehen davon, dass es verboten ist, Wildvögel zu halten- warum denkst du, dass da eine Notwendigkeit besteht? Ist der Vogel verletzt? Oder hast Du katzen in der Nähe? Vllt handelt es sich einfach um ein Jungtier, die "sitzen rum" werden von ihren Eltern aber versorgt und beobachtet.
Viele Grüße,
Simone
 
Thema: Sperling

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
190
lemon und kiwi
L
L
Antworten
29
Aufrufe
561
Uwe W..
U
JZMAD
Antworten
1
Aufrufe
357
Peregrinus
Peregrinus
Sparrow
Antworten
10
Aufrufe
1.607
Sparrow
Sparrow
Zurück
Oben